Kaspersky löst ständigen Bluescreen aus

groebi98

Neuling
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Anti-Viren Programm Kaspersky. Ich wollte das Programm installieren und wärend der Installation stürzte der PC mit einem Bluescreen ab (leider hab ich den Fehlercode nicht gesehn)...
Wenn ich nun mein PC starten will, läd Windows und stützt dann mit einem Bluescreen und der Fehlermeldung "nicht unterstützter Prozessor" ab, obwohl vor der Installation alles normal funtioniert hat.

Könnt ihr mir helfen, das mein Windows wieder startet oder gibt es noch irgend eine Möglichkeit meine Daten zu retten?

Vielen Dank im Vorraus

MFG
groebi

Ist das Betriebsystem Windows 10? Weil Windows 10 hat ein sehr gutes Anti-Viren-Programm mit an Board, und braucht dementsprechend kein seperates Anti-Viren-Programm.

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Versuch in den abgesichterten Modus von Windows zu kommen, und schmeiss Kaspersky wieder runter

Möglichkeit 2: Datenrettung mittels Ubuntu-Live-CD/USB-Stick, und anschließend Windows neu aufsetzen

Ja es handelt sich hier um win 10. Die erste Möglichkeit hab ich schon versucht, allerdings komm ich nicht rein. Ich Versuch mal deinen 2ten Vorschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh