Kathode an Gehäusefront steuern

redwing78

Neuling
Hallo allerseits,
kann ich mit meiner Lüfterkühlung Titan TTC-SC02 auch eine Kathode anschliessen bzw. steuern?
Bei dem Set ist auch ein Kippschalter für einen PCI-Slot dabei, ich will aber nicht immer hinter den PC kriechen .. kann ich das auch von der Front aus steuern?
Danke, Gruß redwing78

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, mit der steuerung leider nicht da cc's nicht dimmbar sind und es dir die steuerung durchbrennen könnte

Zuletzt bearbeitet:
@ kabby

hab meine kaltlichtkathoden jetzt seit einem jahr und eine Neonröhre an meiner Lüftersteuerung. Bisher ist noch nichts passiert, hoff mal das es so bleibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh