Kathode kaputt, wo neue kaufen?

Bobtune

Enthusiast
Hi,

Hab das CoolerMaster ATC 220B VX1 - blue Case:http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_543

und die kleine Kathode welche die Acrylplatte vorn beleuchtet ist kaputt (zumindest ist sie nicht mehr blau sondern pink) und ich wollte nur wissen wo ich da ne neue herkriegen könnte. Die Kathode ist blau gewesen und 10cm lang bei einem durchmesser von 1-2 mm. Vielen Dank für eure Hilfe, ich hab keine Lust das komplette Case wegen sowas einzuschicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es doch sogar bei Caseking !

Home > Modding > Kaltlicht Kathoden MOKA-028

-> Kaltlicht Kathoden Twinset 10cm

meinst du so eine? :)

nee, die die ich meine sind spezielle ccf oder ccfl (keine ahnung wegen der genauen Bezeichnung). Die sind dünner, milchig und werden zB für TFTs als Hintergrundbeleuchtung genutzt.

ach diese, so eine habe ich bei meinem gLCD als hintergrundbeleuchtung :E
aber wo es sowas zu kaufen gibt, eventl. Conrad oder Reichelt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh