Kathoden brennen andaurnd durch :S

RussianFighter

Neuling
Ich habe mir vor kurzem revoltec kathoden twin set bestellt . 3 mal 1 für mich und noch für meine freunde .

hab meine kathode ganz normal angeschlossen nach 5 min ist der inverter ganz heiß geworden und durchgebrannt dneke ich . es geht nicht mehr an .
bei mienem freund is genau das slebe passiert . Jetzt hab ich angst die dritte packung anzuschließen was mach ich falsch.

steht auf der inverter BOX:

ausgangspanung 620 V

eingangspannung 12 V

Leistungsaufnahme 8.88W
30 cm lang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal einen Inverter an einen gut gekühlten Ort zu befestigen.
Die paar Löcher, die da i.d.R. drin sind reichen bei weitem nicht aus, mir sind die scheiß Dinger auch immer durchgefackelt, allerdings erst nach ein paar Monaten.

Das beste wäre, wenn du die Plastikumhüllung wegmachst 8einfach mitm Fingernagel oder was ähnlichem in den Spalt zwischen den beiden Gehäusehälften, allerdings sind dann da auch die 620V angrabschbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh