Kathodensteuerung / Soundaktiv

Metallica

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
14
Guten Tag,

ich möchte gerne mein Pc mit einer Kathodensteuerung erweitern. Sie soll es ermöglichen das die Kaltlichter zum Sound blinken.

Leider scheint es keine mehr zu geben. Habe mich in den verschiedensten Pc Shops erkundigt und ebay hilft mir auch nicht weiter.

Das sind die Kathodensteuerungen, die ich kenne:
-Sharkoon 3,5" CCFL Controller
-Sunbeam Lightbus
-Vantec Nexus NXP-301

Gibt es vielleicht noch welche die ich nicht kenne und noch erhältlich sind? Hat einer von euch eines der Produkte und möchte sie verkaufen? Weiß jemand wo ich sie noch erwerben kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen :heul:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://cgi.ebay.de/SOUNDSTEUERUNG-f...-regelbar_W0QQitemZ200367738185QQcmdZViewItem
is zwar nicht das beste, aber es funktioniert.
meine freundin hat davon auch eine im case.
ich selbst habe die von sharkoon im case, und bin glücklich das ich mir die damals gekauft habe,
allerdings is davon auch schon ein ausgang kaputt.
bin selber auf der suche nach einer neuen.
die von ebay passt zwar in n disketten schacht , is aber noch n bissl platz neben.
am besten ne laufwerksblende von nem cd schacht ausschneiden,
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh