katze stubenrein machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfupfu

Dumpfbacke
ich bin echt ratlos, wir haben jetzt seit zig jahren schon ne katze
aber seit kurzem will die nimmer auf ihr katzenklo, die kackt immer neben das klo :wall:
wie bring ich dem viech bei wieder das normale katzenklo zu benutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo tu ich

sie hat sogar ihr lieblingskatzenstreu...
hmm vielleicht will sie ja welches auf das hunde aufgedruckt sind :fresse:

sei vorbild ;) kack zur abwechslung auch ins klo ^^

naja das problem hab ich nicht so wirklich, mein kater rennt den ganzen tag draussen rum und kommt nur zum pennen und futtern ins haus. er benutzt dat klo also nur höchst selten.

habe gelesen du sollt das tier dann (wenn du meinst das er mal wieder aufs klo gehen könnte) direkt ins klo setzen und mit den händen (setzt natürlich voraus dass du vorher sauber gemacht hast :fresse:) im streu wühlen so wie die biester das auh immer vorher machen. obs hilft....ka normalerweise sind die von natur aus stubenrein.

hihi ... abe das kenn ich - ja ne nicht mit kacken aber meine katze wird auch immer schlimmer je älter sie wird .... is ja glaub schon über 11 jahre alt :rolleyes:

Frankenheimer schrieb:
naja das problem hab ich nicht so wirklich, mein kater rennt den ganzen tag draussen rum und kommt nur zum pennen und futtern ins haus. er benutzt dat klo also nur höchst selten.

so is es ... zum kacken auf's feld oder sonst wo hin, aber nicht in oder vor's haus :fresse:

z1erer schrieb:
hihi ... abe das kenn ich - ja ne nicht mit kacken aber meine katze wird auch immer schlimmer je älter sie wird .... is ja glaub schon über 11 jahre alt :rolleyes:
so alt sollte unsere auch schon sein....
aber das geile is ja dass sie in den keller geht aber kackt immer neben das klo...

pfupfu schrieb:
aber das geile is ja dass sie in den keller geht aber kackt immer neben das klo...

lol das is gut .... anscheinend gefällts ihr in der kiste nicht :xmas:

pfupfu schrieb:

kauf 1000ende von katzenklos und pflastere damit euren keller, dann wird sie ziemlich sicher nich daneben kacken :fresse:

also meine katze geht fürs kacken raus ... ;)

Nimm ihren Kopf und drück die Nase in den Kot rein. Ab dann wird sie nicht mehr neben das Klo sch....en. Warum? Katzen sind sehr sorgsam um ihre Nase. (Hat meine Großmutter damals immer gemacht.)

meinste das geht? ich glaub dann kackt sie aus boshaftigkeit auf mein bett, es sei denn sie hat wirklich alzheimer und vergisst es wieder :fresse:

pfupfu schrieb:
meinste das geht? ich glaub dann kackt sie aus boshaftigkeit auf mein bett, es sei denn sie hat wirklich alzheimer und vergisst es wieder :fresse:
Sicher geht das. Oder willst du sagen, dass meine Großmutter Schwachsinn daher sagt? ;)

okay bei gelegenheit mal testen, wollte schon immer mal jemand mit dem gesicht in seine eigene scheisse tunken *muha*

hat das klo einen deckel?
dann nimm den einfach runter oder bau einen drauf (ja nach dem)
bei nem kumpel war die katze 4 Jahre alt und hat auf einmal überall hingemacht aber nicht auf das klo...
deckel runter und seit dem kein stress mehr.

ansonsten die nase in kacke methode anwenden und die katze DIREKT dananch aufs klo setzen, spätestens nach den dritten mal wird die wieder auf´s töpfchen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh