Katze tot - Wie erkläre ich es ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabby

Semiprofi
jo, guten morgen zusammen.

die überschrift ist aussagekräftig und den thread habe ich aus aktuellem anlass aufgemacht. :-[

Ich bin momentan in ihrer wohnung wegen den katzen und um noch n paar sachen zu klären.

die katzen sind neben dem kurzen ihr ein und alles und genau das ist thema.

vorgestern war sie kurz hier, hat beide katzen gesehen und gestreichelt, nun gibt es eine weniger:(

ich bin heute morgen um 00:30uhr in die wohnung, beide katzen am rumspielen wie immer.

um 3:58uhr (schaute grad auf die pc uhr) ging ich in die küche, tiger - der kater mautze rum, fauchte mich dann an :eek: aber lebte noch.

punkt 4uhr ein sehr sehr krasses miautzen, ich ging hin weil ich ja wissen wollte was er hat - da atmete er nichtmehr:-[

hab ihn gepackt, einer pfandpulle den hals abgeschnitten und ihn erstmal beatmet + herzmassage.
er kämpfte, mautzte, atmete ein paar mal und dann zuckte er zusammen und dann wars das :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

nach 2 minuten habe ich ihn in den katzen transporter gelegt, hab mir mein bike geschnappt und bin zum tierarzt gerast - dauerte keine minute.

doch die olle machte nicht auf obwohl ich sturm geklingelt habe :mad:

ich mochte tiger sehr, obwohl ich ihn n paar mal geärgert habe, keine tierquälerei oder sonstigen mist.
er war besonderst, wenn er was zu meckern hatte lief er echt so auf einen zu "mauz mauz mauz mauz maaaaaaaaaaaaaaaaauz knurrendesmiauzen" end genial :)

jedesmal wenn meine frau einen ins klo legen wollte, aber nur dann, kam er angerannt und sprang auf ihren schoss wärend sie die schüssel füllte :fresse:

sehr sehr krass aber einzigartig.
ich könnt dabei allerdings kein ei legen aber nunja, frauen sind eh etwas speziell :rolleyes:

nun zum knackpunkt, wie sage ich es ihr?

hätte schon eine endgültige version:

schatz, ich muss dir was sagen was wirklich schlimm ist, möchtest du die reine wahrheit wissen oder die abgemilderte version damit du nicht ausrastest?

ersteres wäre eben "joa, tiger ist tot" und eben einzelheiten

oder gleiche fragestellung und diese antwort:

"tiger ist weg aber ich hab hier sein halsband für dich"

was oder wie würdet ihr es sagen?

mfg kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder zwei Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekomme :rolleyes:

SCHEISSE ALTA... WAS HAST DU GERAUCHT??? :fresse:

sag ihr... :d

"Schatzi Schatzi... also ich ging voll krass auf klo ja... und wollte wie gewohnt die schüssel füllen... voll krass plötzlich kommt der tiger... nein nicht der von winny puh... unser tiger... und ist voll krass in mein shit gesprungen... naja... dann war alles vorbei dachte ik... und zündete voll krass gras an... ausversehen... booooahhhh ey... kam ich auf knopf von wc und tiger war weg... aber die geschichte geht weiter... plötzlich klingelt krass türe und der olle nachbar steht da rum... und sagt... 1. lass mal ziehen... und 2. ist das dein fretchen der gerade aus meinem klo kam... ich sagte nö ey und er sagte... gut dann kann my weib es ja kochen... weil arbeitslosengeld ist net da..." :fresse:

ne mal echt jetzt? meinst du das jetzt wirklich ernst? :) :d

Zuletzt bearbeitet:
oh gott.
mehr details als wir wirklich lesen wollten.
sag ihr wies war und gut ist.
ansonsten nehm keine drogen mehr, helfen dir anscheinend nicht :-)

Wieder zwei Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekomme :rolleyes:

mehr als makaber deine reaktion......

sag deiner frau es in einem ruhigen gespräch was und wie es passiert ist. aufkeinenfall würd ich es so locker sagen, wie;

,,ja katze ist nun tot das wars hier is das halsband" das kommt garnich gut, das könntest du machen wenn du einen mann als freund hättest. frauen sind da einfühlsamer. ;)

mach es so wie du es im ersten bsp sagtest:

schatz, ich muss dir was sagen was wirklich schlimm ist.....

is ein guter anfang und den rest bekommst du auch noch hin.

ob du auf drogen warst wie hier manche sagen, mag ich mal zu bezweifeln, da ich selber eine katze hab und mir vorstellen kann wie du dich atm fühlst. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich würde als erstes sagen...

"ich nehme wieder drogen..." :fresse:

Weiss nicht was ihr daran so witzig findet...

wobei ich doch denke, wenn ihr offensichtlich verheiratet seid, du ziemlich genau wissen solltest wie du am besten mit deiner Frau umgehst und wie du ihr sowas sagst. Logischerweise sagt man sowas nicht flappsig und locker daher...

Sag ihr, das sie in Zukunft alleine zur Toilette gehen muss *wegduck*

SinSilla schrieb:
Logischerweise sagt man sowas nicht flappsig und locker daher...

Wo ist das denn logisch? Das nennt sich Totschlagargument. Außerdem, kannst du ja einen besseren Vorschlag unterbreiten.

Solltest alt genug sein um sowas selbst zu wissen.
Trotzdem mein Beleid.

Zuletzt bearbeitet:
mein kater heisst auch tiger
das macht mir angst

ich finds krass :( armer kater

war der schon so alt oder was ?

Sag ihr, das sie in Zukunft alleine zur Toilette gehen muss *wegduck*

Wo ist das denn logisch? Das nennt sich Totschlagargument. Außerdem, kannst du ja einen besseren Vorschlag unterbreiten.

Ne, is klar, die Katze die sie (eine FRAU) über alles liebt ist gestorben und wie sagt man es ihr? "Dein Vieh ist verreckt!" Sie wird einen sicherlich mit hemmungslosem Sex für diese beispiellos schonungslose Art der Nachrichtenübermittlung belohnen. :rolleyes:

Ich muss mir endlich angewöhnen mich aus solchen Threads rauszuhalten... :fresse:

Ich muss mir endlich angewöhnen mich aus solchen Threads rauszuhalten... :fresse:

Das ist gar nicht so einfach :teufel:

Nichts desto trotz gehören solche Fragen irgendwie nicht hierhin. Wenn man natürlich noch kein "Update auf Einfühlsamkeit" genossen hat, sieht's schlecht aus.

schonmal dran gedacht das irgendwer irgendwann auf jeden fall verreckt ?

einfach laecherlich, das leute nichtmal wissen was sie sagen sollen.

Oh man sry aber mein Tag ist jetzt schon gerettet :lol:

Und an was ist Sie nun gestorben? Erstickt?

Aber das mit " Scahtz,du musst jetzt immer allein aufs Klo" ist doch garnicht mal so übel fürn anfang.

Ich würde sagen:

"Schatz, der Kater is tot", fertig. Wenn se heult würde ich se trösten und nach ein paar Wochen kommt wieder ein neuer ins Haus.......

man koennte fast glauben mit deinen freunden machst dus genau so :shot:

Sorry - aber irgendwie ist das klar daß hier so Kommentare kommen.
Ich meine ich hab' genau bis zu der Stelle gelesen:
... hab ihn gepackt, einer pfandpulle den hals abgeschnitten und ihn erstmal beatmet + herzmassage.

Wo ist der gute alte Defi wenn man einen braucht :fresse:

Damit das hier nicht ein Spam von mir wird - sag's Ihr ganz einfach und ehrlich was passiert ist und daß es Dir auch sehr leid tut. Denn wie es sich anhört hast Du ja eh Dein Bestes versucht (ausser vielleicht ein paar Kabeln aus einer Lampe reissen und mit Elektro Schocks ne Wiederbelebung versuchen ;) :d )

Kopfschütteln @ Threadersteller für "in einem Hardware-Forum nach Hilfe für dieses Thema suchen".

Kopfschütteln @ all die Leute die hier nur ihre geistigen Blähungen rauslassen.

Aber zum Thema: Sag ihr was passiert ist und was du getan hast um ihn zu retten. Du bist doch (aller Wahrscheinlichkeit nach) kein Tierarzt, woher sollst du genau wissen was in so einer Situation zu tun ist.

@M2x: Emo?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja aber er hat tiger den halben hals aufgeschnitten... :fresse: nicht das sie was anderes denkt... xD

ausser vielleicht ein paar Kabeln aus einer Lampe reissen und mit Elektro Schocks ne Wiederbelebung versuchen

:fresse: :fresse: :bigok: :fresse: :fresse:

das mit der katze tuht mir auch leid und das der threadersteller das hier fragt finde ich auch net schlimm... wieso auch? schlimm finde ich... wie er das alles erzählt... mit seiner scheissenden freundin usw... :) :d

Ähm er hat ihr nicht den Hals aufgeschnitten sondern einer Flasche. Um damit die Katze nicht Mund-zu-Mund beatmen zu müssen.

Oh man.

ou man, hier ballt sich ja die intelligenz gepaart mit unterstellungen und post's die auf die unreife des posters schliessen lassen.

da wird mir doch glatt klar was es für kiddies im forum gibt...

ich brauche keine drogen um auf mein reales leben klar zu kommen, ich sollte mir aber vll. mal einen rauchen um auf den gesamten ot bereich klarzukommen :rolleyes:

bei manchen die hier posten, eigentlich fast alle, muss man annehmen das sie nicht wissen was ein rl ist :hmm:

danke aber für die post's von sinsilla und wurststurm, 2 die mir spontan positiv aufgefallen sind.

Manche Menschen müssen wohl jeden Scheiss im Forum fragen und kommen ohne gar nicht mehr mit ihrem Leben klar. Zumindest scheints mir hier so.
Solltest alt genug sein um sowas selbst zu wissen.
Trotzdem mein Beleid.

hier sieht man zwar deine antwort zu meiner frage, dennoch muss der erste absatz nicht sein, wenn ich so ins ot blicke und sehe was es für threads gibt, ist meiner human.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Umfrage: Wieviel Traffic habt ihr im Monat? ( 1 2 3)
Der "Was macht ihr heute abend" Thread! ( 1 2)
Der "Was denkt ihr gerade?" Thread ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)

^^ nur n paar beispiele was im allgemeinen als schwachsinn gilt ;)

im allgemeinen danke für "die teilnahme"

habs ihr vorhin gesagt, sie is natürlich in tränen ausgebrochen.
mich trifft es nich so hart wie sie.

um 15uhr hab ich nen spaten, und die katze n date mit mutter natur.

@ admin/mod, wenns hier zu bunt wird, was ich beim erstellen des threads nicht gewusst habe, dann bitte close oder delete.

mfg kabby :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm er hat ihr nicht den Hals aufgeschnitten sondern einer Flasche. Um damit die Katze nicht Mund-zu-Mund beatmen zu müssen.

Oh man.

kk... hab mich verlesen... xD xD xD xD
Hinzugefügter Post:
um 15uhr hab ich nen spaten, und die katze n date mit mutter natur.

bei solchen beiträgen biege ich mich nunmal... biste selber schuld... les doch mal bitte was ich zitiere... :fresse:

aber trotzdem tuht es mir sehr leid mit deiner katze...

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wo du herkommst aber bei mir wirst mit so einem satz immer gegen ne mauer stossen... ;) :) deine ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig...

Ach was, sags ihr einfach und fertig, schön reden kannst du das eh nicht.
Zeig ihr aber wenigstens das du alles versucht hast sonst gibts keinen Sex mehr

Bin gespannt wie lange es nun dauert bis auch die letzten kapiert haben, das Kabby es seiner Frau bereits erzählt hat.

An dieser Stelle wäre es nun von Vorteil, lesen zu können.

@Shaolin

meine :eek:

überfliege bitte mal den thread, anzüglich oder vll. nicht angebracht ist meine art, mehr nicht.

sinsillas beitrag müsste ja dann auch komplett zu wünschen übrig lassen, obwohl ich ihn passend finde und ich lachen musste. :d

ey Baby, eine deiner Muschies ist draufgegangen. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh