Kauf des MSI K7N DELTA ILSR

Stevensugar

Neuling
Nabend allerseit's!

Ich habe mir heute das o.g Board bestellt und hoffe,das es nun bald ankommen wird.Ich wollte hier mal fragen,was ich zu diesem Board alles an Treibern benötige.Ich habe jetzt dann zum erstenmal ein NForce2 Board und somit auch null Erfahrung was die Treiber etc. angeht.Hatte vorher immer VIA Board's.
GeForce 4 TI 4400--->welcher Treiber is am besten (Cataylyt?)
Was benötige ich sonst noch so,,,wollte schon alles zusammensammeln,da ich ja eh Windows neu installieren muss oder?

THX im voraus@all
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi !

also die treiber für das board sind alle auf der mitgelieferten CD, da brauchste eigentlich nichts mehr suchen ...

was deine GeForce angeht guckst du hier!
du brauchst nen Detonator ..... der Catalyst den du meinst ist für ATI karten ;)

.

Verdammt...stimmt,war für ATI-Karten.Den Detonator habe ich,was ist mit dem NForce UDP Treiber,für wat is der?

EDIT: Hat sich gerade geklärt...

Noch was,muss ich nun Windows neu installieren,besser is oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Stevensugar

Müssen nicht, ich würde es aber machen. Das wurde im Forum kürzlich besprochen.

Bei der Einrichtung eines nForce2 Boards, solltest du nach diesemnForce2 Config-Guide vorgehen.

cu
loores

@ loores

Ich danke dir für den Link zum wirklich guten Guide.Jetzt kann ich mich mal in Ruhe damit beschaäftigen und schauen,wie's hinhaut.
Wenn das Board verbaut und alle läuft,werd ich mich mal dazu melden.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh