Kauf eines 2. Monitors (21,5-22 Zoll)

NEONLiNE

Neuling
Hallo liebe Hardware-Luxxer ;)

Ich suche einen zweiten Bildschirm. Momentan habe ich einen LG W2261VP.
Ich suche etwas vergleichbares. Ich möchte meinen Desktop erweitern. (Ein Monitor zum Spielen und ein Monitor auf dem ich dann während dessen ein Internet-Browser oder ein anderes Programm laufen habe)

Ich denke ich werde den Neugekauften dann zum Zocken nehmen und den LG als 2. Monitor.
Der Neue sollte 21,5-22 Zoll haben, 3D wird nicht benötigt und gut zum spielen sein.

Budget liegt bei 150-180€ (kann aber auch gerne etwas weniger sein bzw. drüber sofern es in der Preisklasse nichts gutes gibt)

Dann noch eine weitere Frage:
Ich habe momentan eine Gigabyte HD 7870. Funktioniert es den ersten Bildschirm über HDMI anzuschließen und den zweiten über DVI?

Danke im Voraus!
LG NEONLiNE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gibt es eventuell noch Bildschirme, die etwas günstiger sind oder sind diese nicht so gut?
(Soweit ich mich erinnere habe ich damals für den LG W2281VP 160 € bezahlt und zu der Zeit war er, will ich mal behaupten, relativ neu)

Außerdem bleibt noch:
Ich habe momentan eine Gigabyte HD 7870. Funktioniert es den ersten Bildschirm über HDMI anzuschließen und den zweiten über DVI?

LG NEONLiNE

günstiger geht immer, dann wirste aber direckt nen qualitäts unterschied merken. die nächst billigeren werden meist tn panel statt ips haben.

zu deiner 2ten frage ja funktioniert.

Gut das das funktioniert (DVI und HDMI zsn.)!
Dann werde ich wohl oder übel noch ein wenig warten und mir dann den Dell holen. :)

Vielen Dank für deine Hilfe,
LG NEONLiNE

wenn du wartezeit überbrücken willst kannste dich auch auf prad.de mal umsehen.

So heute ist der Bildschirm angekommen. Montage/Installation war mehr als leicht. Und das Bild... Da brauchen wir nicht weiter drüber reden. Konnte ihn bis jetzt erst ca. 1 Stunde "testen" aber bin jetzt schon über zeugt. Ein Qualitätsschub war mir ja klar aber ein so deutlicher :eek:

Endlos begeistert, kann jedem der einen Monitor in der Preisklasse sucht diesen empfehlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh