Hallo,
da mein aktueller PC zu schwach für das im September erscheinende FIFA15 ist, werde ich mir einen neuen Computer zulegen müssen.
Mittlerweile hat der Medion-PC um die 8 Jahre auf dem Buckel und hat stets treue Dienste geleistet, doch für FIFA15 wird er zu schwach sein.
Da sind die Eckdaten von dem PC:
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
- Prozessoren: INTEL Core 2 CPU 6400 @ 2.13GHz
- Mainboard : NI996 MS7502 (MSI-OEM-Motherboard in Medion PC´s)
- Arbeitsspeicher: 3070 MB
- Festplatte: 465,8 GB
- Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD
Folgende Systemvorraussetzungen hat EA bekanntgegeben:
- Windows V/7/8/8.1 -64-bit
- Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
- 8 GByte RAM
- 15 GByte freier Festplattenplatz
- ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
- DirectX 11
Den Monitor würde ich auch beim neuen PC gern weiterverwenden. Der neue PC soll verschiedene Office-Programme ausführen und jedes Jahres zum FIFA spielen dienen. Anderer PC-Spiele zocke ich eigentlich nicht.
Als Budget habe ich mir ca. 600 - 800€ gesetzt.
Den PC könnte/kann ich leider nicht selbst zusammenbauen. Aus diesem Grund benötige ich einen fertig zusammengebauten PC - eine Art "Komplettpaket".
Was könnt ihr mir empfehlen? Wo ist es empfehlenswert zu bestellen? Als Betriebssystem würde ich Windows 7 wählen.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
da mein aktueller PC zu schwach für das im September erscheinende FIFA15 ist, werde ich mir einen neuen Computer zulegen müssen.
Mittlerweile hat der Medion-PC um die 8 Jahre auf dem Buckel und hat stets treue Dienste geleistet, doch für FIFA15 wird er zu schwach sein.
Da sind die Eckdaten von dem PC:
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
- Prozessoren: INTEL Core 2 CPU 6400 @ 2.13GHz
- Mainboard : NI996 MS7502 (MSI-OEM-Motherboard in Medion PC´s)
- Arbeitsspeicher: 3070 MB
- Festplatte: 465,8 GB
- Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Monitor: Samsung SyncMaster 2333HD
Folgende Systemvorraussetzungen hat EA bekanntgegeben:
- Windows V/7/8/8.1 -64-bit
- Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
- 8 GByte RAM
- 15 GByte freier Festplattenplatz
- ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
- DirectX 11
Den Monitor würde ich auch beim neuen PC gern weiterverwenden. Der neue PC soll verschiedene Office-Programme ausführen und jedes Jahres zum FIFA spielen dienen. Anderer PC-Spiele zocke ich eigentlich nicht.
Als Budget habe ich mir ca. 600 - 800€ gesetzt.
Den PC könnte/kann ich leider nicht selbst zusammenbauen. Aus diesem Grund benötige ich einen fertig zusammengebauten PC - eine Art "Komplettpaket".
Was könnt ihr mir empfehlen? Wo ist es empfehlenswert zu bestellen? Als Betriebssystem würde ich Windows 7 wählen.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Zuletzt bearbeitet: