Kauf Empfehlung

303jayson

Neuling
Hi Liebe Community ich möchte mich nun von meinen ganzen Wakü kram trennen und wieder auf Luftkühlung um steigen leider habe ich mich nicht wirklich mit luftkühlern beschäfftigt und weiß deshalb auch nicht welcher zur zeit gut bzw der oder die besten sind.
Also es sollte schon ein richtig guter sein damit ich weiter Ocen kann und sollte aber auch für quads geeignet sein da ich mir einen quad dem nächst kaufen möchte.
Ich hätte so an 50-60€ gedacht und wäre euch deshalb sehr verbunden wenn ihr mir ein link zu euren favoriten geben könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mir niemand geantwortet hat probiere ich es halt noch mal suche dringend einen guten luft kühler für den sockel 775 sitze seit gut 2 jahren auf meiner wakü rum und will mir den streß nichrt mehr machen mit den ganzen rum gefummel habt ihr ein paar gute tipps für mich welche gut sind??????

Schau dir doch einfach diesen Sticky an. :fresse:
In der Zeit wo du auf eine Antwort wartest hättest du das auch selber finden können.

Zuletzt bearbeitet:
einmal augen öffnen und du hättest es selber gefunden :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh