Kauf-Entscheidung Tastaturen und Maus !!

KimmY

Semiprofi
>> edit <<

So nun hab ich endlich einen shop gefunden der die Tastatur zu anständigen Konditionen verkauft !!

Also nochmal ich hab schon da ne Logitech MX500 light ...

Kaufen will ich 2x Tastatur und 1x Maus:

1. MICROSOFT Natural Multi Media Keyboard

10230_d.gif
45817.jpg

2. LOGITECH Internet Navigator Keyboard Special Edition

1107.jpg
982.jpg

3. LOGITECH MX500

1168.jpg
3237.jpg

Combi`s:

... dürften klar sein "Natural Multi Media+MX500 @ light" und "Internet Navigator SE+MX500 @ light"

Und was sagt ihr zu, allererst der Tastatur Auswahl ??

Kriterien waren:

- PS/2 - USB (wegen Online-Gaming)
- ...

und bei der Mouse hattes sich eigentlich nur die Auswahl ergeben Logitech Dual Optical oder Logitech MX500 !! Und da die Dual Optical zwar noch in ein paar shops zu haben ist dadurch das sie aber am aussterben ist extreme Preise verlangt werden entschied ich mich für die MX500 !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verpackung ist nicht bunt, sondern ein einfacher Karton, bei der Bulk.

Sind da nich noch CD`s oder Kabel dabei die fehlen könnten ?

Wenn es nur der Karton sein sollte dann nehm ich die Bulk Version da die Retail gleich mal ca. 20€ mehr kostet (Quelle: Geizhals)

@ Gauder

Das is doch meine Frage was in Retail alles drin is das es sich von der Bulk unterscheidet :wall: und ich glaub nicht mal das in der Bulk Treiber zu sind, nur Tastatur in nem Karton !!

*schieb*

siehe oben new Thread Thema !!

Nimm die Logitech Internet Navigator. Hab sie auch (nur ne non se) , benutz die schnelltasten ziemlich oft und das I-nav Rad ist auch ganz praktisch (besonders wenn man viele Fenster geöfnet hat kann man da ganz gut die Anwendungen umschalten)

So ich hab mir heut Mittag die oben genannten Dinge bestellt !!

... mit 120€ bin ich da noch ganz gut weg gekommen !! :)

Ich kann dir die MS wireless optical elite empfehlen.
Und die Maus ist fast so gut wie ne MX 500.

Kann mich AoD nur anschließen....mit dem Desktop Elite Set wärst du verdammt gut bedient gewesen und hättest knapp 40e gespart.

@ AoD and BluePhoenix4k

Ich hät mich auch ohne Umwege für das M*cr*s*ft Wireless Optical Elite - Set entschieden nur ist da der Hacken das es nunmal Wireless ist aber ich wollte Kabel da sich zokken mit Wireless bei ISDN doch bemerkbar macht !!

So heut is das Packet angekommen war vorhin bei der Post ...

Inhalt:

5736Keyboards_and_Mouses.jpg

... ich bin glücklich und das ist auch gut so !! ;)

>> edit <<

Ich mein natürlich nur die zwei Keyb. und eine der MX500`erts !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh