[Kaufberatung] Kauf neuer/en CPU/Boards und ein gutes Gehäuse

Tadyrius

Neuling
Hallo liebe Community,

ich habe vor mir eine neue CPU zuzulegen, hier würde ich bei um 200,- € rum den i5-3570k holen,
dazu ein passendes Board im mittleren Preisbereich, so um 130,- € rum, wäre vllt ein AS-Rock Z77 Extreme da in Ordnung?

Gibt´s Gründe die gegen einen i5 sprechen? Wie schaut´s beim passenden Board aus, Hersteller und Typ, gibt´s da einen "Favorieten" in der Preiskategorie oder muss man auf was bestimmtes achten?

Und dann hätte ich auch gerne ein neues Gehäuse, mit Komfort beim Ein-/Ausbau des Innenlebens, sollte idealerweise ein gängiges Modell sein, dass ich überall bekomme und nicht teurer als 80,- € sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thom,

ja ram habe ich schon 8GB.
Rechner soll zum zocken sein, kein oc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh