[Gaming] Kauf sinnvoll ? Oder doch lassen?

ssoul21

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange dein Notebook noch reicht würde ich es behalten. Die Grafikkarte in dem andern ist einwenig besser. Deine aktuelle CPU sollte aber dem A10 um einiges vorraus sein.

Welche spiele werden den bevorzugt gespielt? Und in welchen einstellungen hast du den Vor zu spielen?

Ich hatte jetzt nicht nur ans Spielen gedacht. Ich mache halt sehr viel mit meinem Lappi:
- Klar, zocken aber halt nicht primär und wenn dann -> Battlefield 3, Witcher 2, Skyrim, WatchDogs etc.. immer so die neuen Games und auf relativ hohen Grafikeinstellungen :)
- Programmierarbeiten, Entwicklung
- Bildbearbeitung (Gimp, max 10-15 Layer , kein Vollprofi)
- Textbearbeitung etc..

Das der Prozessor so langsam ist wusste ich gar nicht! Das ist ja dann extremer Rückschritt, soll wie ein i3 sein?

Da du Programierst und Bildbearbeitung betreibst denke ich würdest du deinen I7 dabei sehr vermissen. Die Spiele die du so aufzählst sollten ansich ja noch ganz gut laufen und bei neueren wird du vllt hier und da dann abstriche machen müssen sollte aber in einem Verkraftbaren Rahmen liegen.

Ich würde den Aktuellen behalten und solange benutzen bis du sagst das dir die Leistung nicht mehr ausreicht und dann ein neues Notebook kaufen.

Da du Programierst und Bildbearbeitung betreibst denke ich würdest du deinen I7 dabei sehr vermissen. Die Spiele die du so aufzählst sollten ansich ja noch ganz gut laufen und bei neueren wird du vllt hier und da dann abstriche machen müssen sollte aber in einem Verkraftbaren Rahmen liegen.

Ich würde den Aktuellen behalten und solange benutzen bis du sagst das dir die Leistung nicht mehr ausreicht und dann ein neues Notebook kaufen.

Ich halte das für einen sinnvollen Vorschlag!

Danke Leute!

Werde das Angebot nicht annehmen! Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh