Kauf-Tipps in Sachen "Tintenstrahl-Drucker"

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Also da ich noch nen ollen alten Lexmark (3200) hier stehn hab, den ich aus technischen Gründen auch nicht mehr nutzen kann und Weihnachten nun ins Haus steht ... spiel ich mit dem Gedanken mir einen neuen anzuschaffen !!


- sehr günstiger Anschaffungspreis für neue Patronen (SW wie auch Farbe)

- Preis wenn`s geht nicht über 200€

- naja und natürlich prima Quali und nette Leistung



... einem Test der aktuellen c`t kann ich zwar entnehmen das der Canon i865 nicht schlecht ist aber es gibt doch bestimmt noch bessere or so ...


thx4help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@Kimmy: Hab seit einiger zeit den HP Deskjet 5550.Hab 159.-€ gezahlt und bin mit den Druck-ergebnissen sehr zufrieden.Jedoch ist die tinte hald wenns orig.HP sind ziehmlich teuer.
 
Du gucken in aktuelle c't, dann Du wissen... :fresse:

Neee, im Ernst, steht fein säuberlich alles ausführlich drin. :)

Edit: Ach so, jetzt hab' ich Blindfisch grad gelesen, daß Du den Test schon gesehen hast... sorry about that... ;)
 
Ich würde den Canon i350 empfehlen. Der bietet die perfekte Mischung aus Funktionsumfang, Druckqualität/-geschwindigkeit und Unterhaltskosten.
 
Canon egal welchen
i250 haben uns gewundert wie gut die Farbfotos werden
i350 einzige Vorteil gegenüber i250 randlos drucken bei Farbfotos
i450....2 Picoliter-Klasse
i560 single ink Einzelpatronen......ca 125 euro da bis 200 gehen wolltest wohl für Dich am interessantesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Test in der c`t ist schon sehr aufschlussreich nur gibt es ja noch mehr Geräte auf Tintenstrahler Basis, die nicht mit getestet wurden !!


Werd mich noch ein wenig umhören und die weiteren Posts lesen bis ich einen Entschluss fasse hab heute ehh erstmal nen 16:9 TV geholt mal schaun wie weit sich mein Geldbeutel noch öffnen lässt :rolleyes: :d !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh