Kauf von notebook bei otto

Gianni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
6
Hallo leute will wir ein notebook vom otto versand kaufen es sollte schon auf den neuesten stand sein und ich will bis 1400€ ausgeben könntet ihr mir helfen und nachschauen welcher von den notebook am besten ist für den preis!!

ICh will mit den notebook fast alles machen

chatten
briefe schreiben
musik wiedergeben
filme wieergeben
fotoaparat anschließen
wenn es geht sollte er auch ne gute grafikkarte haben um zu spielen

der computer kann auch vo woader sein wo ich es auf raten kaufen kann zum beispiel Quelle

also welches wurdet ihr mir empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nur von Otto Versand? Otto ist völlig überteuert, die Notebooks sind dort gut 300€ teurer als normal...
 
Warum denn nur von Otto?

Jedenfalls habe ich dort kein Notebook für unter 1400€ gefunden, mit dem man auch spielen kann. Da bekommt man z.B. bei Notebooksbilliger viel mehr für das Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh