Kaufbeleg Targa Visionary LCD 19-4

SAdu

Neuling
hallo

ich suche jemanden der mir helfen könnte. meine großeltern haben mir vor ca 1,5 jahren einen targa visionary lcd 19-4 geschenkt.haben diese ihn bei lidl für 279euro. nun wohnen meine großeltern sehr weit weg und haben leider nichts am hut und ich benötige einen kassenbeleg.

Nun die frage an euch, kann mir jemand helfen und mir per pm einen scan eines kassenzettels schicken, der service von targa ist unter aller kanone und ich kann meine garantie nur in anspruch nehmen, wenn ich einen kaufbeleg emaile...

bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufbelge brauch man nicht immer, als ich meinen Belinea vor paar Monaten zwecks garantie Umtausch zurück geschickt habe, wollte niemand einen Beleg sehen.

Ich denke anhand der seriennummer sieht der hersteller genau ob und wann schonmal ein garantiefall beansprucht wurde.

Sag zu dennen, du hast keinen beleg mehr aber anhand der seriennummer müssten die doch sehen wie alt das gerät ist und das da noch garantie drauf is.

ich habe von targa schon mehrere ersatzgeräte bekommen, die aber alle samt einen defekt hatten. nun wurde mir angeboten den kaufpreis zu erstatten aber eben nur mit besagtem kassenzettel, und deshalb suche ich einen kassenzettel, um meine misere enzudämmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh