[Kaufberatung] 125er SuperSport o. SuperMoto

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo Community,
Ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht einfach verschieben.
Also ich wollte mal fragen welche SS oder SM ihr mir empfehlen könntet, aus eigener Erfahrung oder Testfahren oder so. Also im Auge hätte ich die Aprilia rs 125, die Honda NSR 125 R und die Yamaha YZF R 125. In diese Richtung sollte es gehen, falls ihr mir irgendwelchen besseren Motoräder in Hinsicht Preis-Leistung nennen könnt dann postet diese doch bitte mit ein paar information, wie Gewicht, Preis, PS usw. ich wär euch sehr verbunden.

MfG

PS: Geld ist nicht so wesentlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich ´hab die yamaha yzf r125 und bin damit sehr zufrieden. Design ist sehr gut und sie läuft auch gut. Preis Leistungs Tipp: Honda CBR 125. Die soll glaube ich für 2000 neu verkauft werden jetzt. Ne Yamaha r125 kostet immerhin 3600 mit Drossel.Denn auch wenn Geld nicht so wichtig ist, es ist doch wichtig^^

@TheComa
Danke, die Honda CBR find ich nicht so doll, ist mir zu schmal, wenn du verstehst. Geld spielt aber im WIRKLICH Allgemeinen keine Rolle. ;)

Also die RS125 duerfte die stärkste, aber auch wartungsintensivste sein, dank 2-Takt.
Die Yamaha und CBR haben 4-Takt Motoren und sind dadurch etwas kultivierter. Und wenn Geld keine Rolle spielt, dann wuerde ich die Yamaha nehmen, da sie am meisten nach einem Motorrad aussieht.

@IcE-TeA
Danke, habe auch schon im 125-forum einen Thread aufgemacht und bin zum dem Schluss gekommen das die YZF im Allgemeinen am besten ist, werde sie irgendwann mal probefahren.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh