Ich suche einen Lüfter mit blauen LEDs, für meinen Mugen, der Lüfter hängt dabei unten dran. Mein Slipstream schleift leider, und zum Farbkonzept passt da ein Lüfter Lüfter mit blauen LEDs. Der Lüfter sollte soll etwa mit 1000-1200 Umdrehungen laufen und direkt am Board angeschlossen werden. Es wäre gut wenn der Lüfter günstig wäre, muss auch nicht extremen silentkarackter haben. Der Apollish von Enermax gefällt mir an sich, ist aber zu teuer und die schönen Effekte sieht man nicht. Gut wäre wenn der Lüfterrahmen schwarz wäre. Mir gehts halt nur bisl um die beleuchtung.
Habe größtenteils nur lüfter welche durchsichtig sind gefunden, denke aber das passt nicht unbedingt ins case, der eine lüfter den ich gefunden habe ist ein cooler master,
So jetzt seid ihr dran, was gibts noch für alternativen...ach ja, bestellt werden soll bei amazon.
Eine Alternative von der Farbe könnte auch weiß sein.
mfg Cordi
edit: keiner eine Idee?
Habe größtenteils nur lüfter welche durchsichtig sind gefunden, denke aber das passt nicht unbedingt ins case, der eine lüfter den ich gefunden habe ist ein cooler master,
So jetzt seid ihr dran, was gibts noch für alternativen...ach ja, bestellt werden soll bei amazon.
Eine Alternative von der Farbe könnte auch weiß sein.
mfg Cordi
edit: keiner eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: