Kaufberatung 17"/19" TFT

BlessYou

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
74
Also erstmal... hier hat sich ja optisch einiges getan seit ich das letzte mal hier war o_O ... naja, egal... geht ja eig um was anderes.


also,mein alter CRT leistet zwar nochtreue dienste und bringt auch nen super bild,aber er ist mir schlichtweg einfach zu schwer und zu unpraktisch-groß.

ichsuche nun einen möglichst preiswerten 17" oder 19" Flachbildschirm. preislich dachte ich an maximal so um die 150€,was die sache wohl nicht leichter machen dürfte. Da ich nur noch recht selten spiele liegt meinhauptaugenmerk auf design, preis und BIldqualität(!) des Monitors und weniger auf der spieletauglichkeit, die nach möglichkeit aber auch nicht unbedingt ganz unter den tisch fallen sollte!

so, dann macht mal ein paar vorschläge (inkl. pros und kontras der entsprechenden Monitore).

ich warte auf eure antworten und dankeeuch schon jetzt dafür!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh