Frankee
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-10700f
- Mainboard
- Gigabyte Aorus B560M Pro
- Kühler
- Brocken 3
- Speicher
- 32GB Crucial
- Grafikprozessor
- GTX 2070
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo Freunde des Sommers,
mein alter LG 17" TFT soll durch einen neuen abgelöst werden.
Es stellt sich nur eben die obige Frage.
Vor kurzem hat eine 9600GT die alte 7900GT abgelöst. Mittlerweilen ärger ich mich natürlich da ich heute für den Preis auch ne 8800GT bekommen kann. Nun ist dem aber nicht so und nun muss/möchte ich auch mit dem auskommen was da ist.
Da ich nun nur noch Gelegenheitsspieler sein kann ist es aber dennoch wichtig die Spiele in der nativen Auflösung zu spielen.
Beim 19" wären das ja evtl. noch mit 1280er Auflösung zu machen
Beim 22" wären das ja eigentlich schon 1900er Auflösung oder?
Nun, ich denke aber das die 9600GT wohl die native 22" Auflösung nicht packen wird. Die Spiele sollen ja nicht in einer DIA-Show enden.
Also was würdet Ihr empfehlen, vllt. gar ein 20" Wide ? Evtl. habt Ihr ja auch gleich noch Empfehlung bzgl. des Monitors.
Grande Danke.
mein alter LG 17" TFT soll durch einen neuen abgelöst werden.
Es stellt sich nur eben die obige Frage.
Vor kurzem hat eine 9600GT die alte 7900GT abgelöst. Mittlerweilen ärger ich mich natürlich da ich heute für den Preis auch ne 8800GT bekommen kann. Nun ist dem aber nicht so und nun muss/möchte ich auch mit dem auskommen was da ist.
Da ich nun nur noch Gelegenheitsspieler sein kann ist es aber dennoch wichtig die Spiele in der nativen Auflösung zu spielen.
Beim 19" wären das ja evtl. noch mit 1280er Auflösung zu machen
Beim 22" wären das ja eigentlich schon 1900er Auflösung oder?
Nun, ich denke aber das die 9600GT wohl die native 22" Auflösung nicht packen wird. Die Spiele sollen ja nicht in einer DIA-Show enden.
Also was würdet Ihr empfehlen, vllt. gar ein 20" Wide ? Evtl. habt Ihr ja auch gleich noch Empfehlung bzgl. des Monitors.
Grande Danke.