Kaufberatung 19" TFT bis 400 Euro

ItsFun

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.650
Ort
Weimar | 🇩🇪
Hallo!

Ich habe vor mir einen TFT zu leisten! Da Der Markt sowas von überflutet ist und ich da Erschlagen werde wollte ich mal eure Meinung und Vorschläge hören!

Meine Ansprüche:

- 19" bzw. 1280x1024
- Kontrast minimal 700:1
- maximal 8 ms, je weniger desto besser...
- Blickwinkel 170° +/- 10°

Optional:

- Der Bildschirm sollte vom "Fuß" trennbar sein, also man müsste den TFT an eine Wand hängen können.
- Black Matrix Display

Also habt ihr ne Idee? Ich dachte an Marken wie Samsung, Sony, iiyama oder so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich überleg mir ja zur zeit den fujitsu P19-2 zuzulegen, hat ein mva panel (glaub ich) mit overdrive und sollte ansonsten deine kriterien erfüllen, die variante in schwarz gibts laut geizhals ab 380
 
Was ist Pivot? Und was ist der MVA Panel?

Der is in der tat nicht schlecht, gibts den selben auch ohne Lautsprecher?
 
Pivot kann ganz nützlich sein, denn dadurch lässt sich das display um 90° drehen.

MVA ist eine panel-art, genau wie TN oder IPS, die einsatzweise ist allerdings eine wissenschaft für sich ... ich blick da nich so wirklich durch ^^

kannst dich ja mal auf prad.de umsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es günstig sein sollte, kannst du dir mal den Benq91GX ansehen, bis jetzt nur positives gehört. Aber das der FSC 19-2 auch sehr gut ist brauch man nicht zu bereden.

Gruss hakercin
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh