kaufberatung 19" tft samsung oder viewsonic// kann gelöscht werden

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
soo. bevor ich gleich losfahre um mir entweder nen 930bf oder v924 zu kaufen nun die frage ob ihr noch tipps oder so habt worauf man achten soll. kaufe den tft xtra im laden, da ich wenig lust auf hin und her geschicke habe.. außerdem ist der preis mit 375 doch auch ok, oder? mit porto und versand komme ich beim inet shop auch nicht viel besser weg... also noch ist es früh! also viele comments bitte

nix? dann fällt die entscheidung wohl mit dem preis zu samsung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab den ViewSonic VX924.
Bin soweit super zufrieden, nur die Ausleuchtung ist ein wenig schlecht für den Preis. Ansonsten super Gerät!!
 
soo thema ist durch.. kamen keine antworten. jetzt steht hier der samsung. KANN GELÖSCHT WERDEN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh