Kaufberatung 19" Wide TFT Display

Bambule03

Banned
Hallo

suche einen 19" Wide TFT Monitor mit einer Auflösung von 1440x900

wie ist der ASUS VW192S für knapp 160€ ?

Hat jemand eine bessere Empfehlung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ASUS hat leider nur einen VGA Anschluss, was etwas schlechtere Bildqualität im Gegensatz zum DVI Aschluss zur Folge hat.
Diesen Monitor habe ich gerade bei mir stehen und ich finde ihn eigentlich sehr gut. Er hat VGA und DVI, jedoch ist kein DVI kabel im Lieferumfang enthalten.
Der hier

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

mfg

Marvin

habe gerade noch den LG Flatron L194WT, 19", Widescreen, 2000:1, TCO03

gefunden, denke der ist sehr gut

Gute Wahl, doch aber ein wenig teurer, als dein eigentlich Budget, oder?
Naja mit dem LG wirst du viel Spaß haben :)
PS: Für etwas weniger bekommst du schon einen 20" Monitor
Den hier ViewSonic Optiquest Q20WB

mfg

Marvin

ja stimmt schon, nur leider passt der nicht in mein Schrank rein und so teuer ist der doch gar nicht !

Ja der ist nicht teuer, aber ich dachte, da du einen Monitor für 160€ vorgschlagen hast, dort auch dein Budgetlimit liegt ;)
Also der LG ist schon gut.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh