kaufberatung 19"wide

Civ

Enthusiast
hi,
ich würde gern meinen alten 17" CRT in Rtente schicken und mir nen 19"Widescreen holen ?
also der soll hauptsächlich für spiele und dvd gucken sein, sollte aber auch nich mehr als 200 € kosten.

gibt es überhaupt n monitor, der meine anforderungen erfüllt ?

schonmal danke an alle helfenden

MFG
Civ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, den hate ich auch schonmal ins auge gefasst.
aber da kamen viele rückmeldungen, dass der moni in spielen doch schlieren zieht und chip bestätigt das auch noch.
kla p/l iss der top aber die comments gefallen mir nicht so gut.

was iss denn z.b. mit dem hier:
http://geizhals.at/deutschland/a231664.html

der samsung sieht doch ganz schmucke aus....
wie siehts denn bei dem mit spiele aus ? hat der schonmal irgendwo schlieren gezogen ?
und ist das auch son strahlemonster wo man sich fast bräunen lassen kann ?

ich hab den 940BW. er ist der hammer
schlieren hatte ich noch nie egal welches spiel.
die meisten die ihn haben lassen ihn bei 50% helligkeit laufen
der kontrast ist super. er hat dvi (top) und lässt sich super verstellen
im forum bin ich nicht der einzige der ihn hat und ich sage mal im namen aller dass er hammer ist kauf ihn dir
gruß titansausage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh