[Kaufberatung] 2 günstige 22" Widescreen TFTs

S

scanz

Guest
Hallo Forengemeinde,

ich möchte meinen Samsung 226BW 22" TFT Monitor austauschen und wollte mir 2 neue Monitore zulegen. Nun kenne ich mich nicht so super mit der Materie aus und weiß nicht, was ich beachten muss.

Aus dem Kaufberatungsthread mal die Kriterienliste:

1.) Der Preis
bis 200€ pro Stück

2.) Die Größe
22" Widescreen

3.) Der Anwendungsbereich
Mit den Monitoren möchte ich hauptsächlich OfficeAnwendungen benutzen. Für sporadisches Spielen sollte er aber auch taugen.

4.) Die Auflösung
jeweils 1680x1050 wäre schön

5.) Gerätevorraussetzungen
DVI oder HDMI solls sein

6.) Seitenverhältnis
16:10

Vielleicht habt ihr ja nützliche Tipps für mich. Hab bei einem Kollegen den HP Pavillon w2207h gesehn. Der hats mir etwas angetan. Nur ist der mittlerweile ein Auslaufmodell. Gibt es da was aktuelleres?

Schon mal danke für eure Hilfe,
scanz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh