kaufberatung 20" wide

kartoffelluder

Semiprofi
servus,

heute kam mein samsung syncmaster 245b plus an, und ich musste feststellen, is mir ja viiiiiel zu groß bei meinem sitzabstand.....geht echt gar nicht.

morgen schick ich das ding zurück, und dann wollt ich mir nen 20er holen..

könnt ihr mir einen empfehlen?

sollte schwarz sein
glossy (weils zum style vom pc und tast passt)
dvi
und wenns geht nicht so viel wandabstand haben wie der samsung tft

habt ihr da einen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn 20" dann ASUS PW201! besser geht nicht

aber warte lieber noch ein paar Tage, vlt. gewöhnst du dich dran, die ersten Tage von 20->24 waren für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig

der monitor sieht ja echt geil aus (asus)
aber ich glaub mal gehört zu haben dass er slebst beim dvd schaun end die schlieren zieht oder?
hatte davor ein 13" macbook und jetzt nen 24" tft..klar is das ne dicke umstellung, aber der wandabstand is einfach zu groß bei dem monitor
sieht beim asus monitor genauso aus, weil der ständer so weit raus geht....(versteht ihr was ich mein) ?

Moin,

wie wär´s mit dem hier:
NEC 20WGX²Pro

Hat allerdings vorne einen silbernen Rahmen und ist nich höhenverstellbar...
Aber sonst eigtl. top.

Gruß
Bizzare

Wie nah sitzt du denn davor?

An die Größe gewöhnt man sich sehr schnell, von daher solltest du vielleicht noch ein paar Tagen mit den zurückschicken warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh