[Kaufberatung] Kaufberatung 21.5" monitor

Anatidenphobie

Neuling
Hi, ich würd gern wissen was ihr von den 2 monitoren haltet, bzw ob ihr mir bessere (nicht zu teuere) monitore anbieten könntet. weil ich mich nicht entscheiden kann.

Monitor 1 S221HQLbid
Monitor 2 G2222HDL

danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, über 200€ sollte es nich kommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

eher zocken und filme schauen

nja, so nen großen will ich eig ganich, 21" reicht. und ich denk ma eher tn

Da kenn ich dann allerdings wenig Modelle, einfach ist immer "syncmaster" die werden wohl am meisten verkauft, allerdings falls der neue TFT 16:9 ist würd ich an deiner Stelle trozdem zu 24" greifen, man gewöhnt sich schnell dran und bei TN sind das echt nur paar € mehr.

SyncMaster XL2370 LED meinst du dann eher sowas, is halt 23" aber damit könnt ich auch zurechtkommen denk ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

eine frage noch, wenn am monitor der 1 x HDMI - HDMI Typ A ist, macht es dann was aus wenn ich es mit einem kabel HDMI auf Mini-HDMI (Typ C) verbinde? (meine graka hat mini hdmi anschluss)

ja sowas in der Art meinte ich , wenn dir die Bewertungen zusagen wird das schon passen
mit hdmi wird sicher auch passen, denke damit sind nur die Buchsen gemeint und am Monitor sind meist die standart Dinger.

ok danke für die beratung =), hab mir jetz den syncmaster gekauft, ma schaun wie er is^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh