Kaufberatung 22-24 " für max. 200€

Steffieherz

Neuling
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem 22-24" Monitor bis max 200€. Der Monitor sollte aufjedenfall neigbar und das äußere Aussehen sollte auch ansprechend sein.

Der Samsung T220 sieht schon ganz nett aus für ca 180€. Bekannter von mir meinte ich sollte bloß keinen Samsung lieber einen LG nehmen. Was meint ihr dazu ist LG denn viel Besser???? Oder sollte ich vieleicht nach Asus, Fujitsu Siemens ausschau halten!!

Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, im Prinzip ists vollkommen egal welchen Hersteller du nimmst, die sind alle in etwa gleich schlecht/gut. Lies am besten mal den Kaufberatungs Thread, da gibts bestimmt Leute die die gleichen Anforderungen haben wie du.

Ansonsten gibts noch etliche Tests und Userberichte auf Prad.de.

Werde min in nächster zeit auch denn T220 bestellen da ich viele sehr gute reviews gesehen habe. Und bei einem youtube test macht er auch einen sehr guten eindruck.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh