Kaufberatung 22" für Gaming

M0dMaSt3r

Enthusiast
Hi Leutz,ich suche einen 22" TFT zum Zocken für 250 Euro,wenn geht 200 Euro.

Ich hatte den Samsung Syncmaster 226BW im Auge.

Was haltet ihr davon?

Mfg Norman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung Syncmaster T220 ist soooooooo toll :-)

will den nie wieder hergeben. Meine Empfehlung!

Hmm, der 226BW ist ja momentan nicht so empfehlenswert wegen der panel lotterie, nicht immer ist da auch ein hochwertiges samsung panel verbaut.
Der LG L227WT soll ja der beste zum spielen sein, nur ist er nun schwer erhältlich, wenn du es nicht eilig hast, könntest du auf dessen nachfolger warten, den lg l227wtp-pf mit erhötem kontrast(wer auch immer den unterschied mitbekommen wird).

Sonst besondere wünsche ?Dann könnten wir die suche etwas kleiner ausfallen lassen. Mit glossy panel zb. is der hp w2228h zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
LG W2252TQ oder der mit HDMI.
Sehr schick und preiswert. Und wohl mit 227WT-Panel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh