[Kaufberatung] 22" TFT bis 200€

F4t

Enthusiast
Hallo!

da mein 19" TFT nach hochfrequentem Piepen abgeraucht ist, brauch ich nun einen neuen. Möglichst unter 200€ und 22". Sollte fürs Spielen geeignet sein.

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe selber gerade von meinem 19" samsung auf den 22" l227wt-pf von LG gewechselt. Kostet zwar etwas mehr, als du ausgeben magst, aber dafür hast du dann erstmal Ruhe und er ist gut.

Jop, beim LG gibts nichts großartiges zu bemängeln. siehe Prad-Test. Wird evtl. mein nächster Monitor (kein Input-Lag, gute Interpolation).

Für unter 200 wäre noch der Samsung 223BW zu empfehlen.

Bin letzte Woche vom 19" WS auf 22" gewechselt. Bei mir ist es auch der LG geworden. Wenn man jahrelang vor einem 19" sahs und auf einmal ein 22" vor einem steht, erschreckt man sich doch schon.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Standfuß. Sobald der Tisch etwas wackelt, bewegt sich der Monitor wie ein Lämmerschwanz.

Ansonsten wäre für 160€ der Hanns.G vielleicht noch ein Geheimtipp -> klick.
Hat ein Kumpel von mir und man kann nicht wirklich was bemängeln.

den perfekten monitor gibt es nicht

der LG ist in der 22" klasse schon ein p/l knaller

gibt es auch 22" TFTs mit 4:3 Format? Oder muss ich da nen 21" nehmen? Kann mich mit dem Breitbild irgendwie nicht so anfreunden...

sollte ich lieber einen 21" mit normalem Format oder einen 22" Widescreen kaufen?

Also ich hab seit ca. 2 Monaten den LG Flatron L227WT, is au nen 22"-er. Am Anfang war es schon ne ganz schöne Umstellung, hatte vorher jahrelang ne 17" Röhre. Aber jetzt will ich nix anderes mehr. Breitbild is total genial, jedes mal wenn ich vor nem "normalen" Monitor sitz denk ich mir wie kann man nur sowas benutzen. Im großen und ganzen würd ich es auf jeden Fall wieder machen, Breitbild is einfach genial und der L227WT is auch top.

Edit:
Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Standfuß, den hab ich gegen einen Neo-Flex Stand ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir den Hanns.G 22" hi221 bestellt - tolles Gerät für den Preis - allerdings bei Einstellungen der Helligkeit unter 90% gibt der Monitor störende Geräusche von sich - daher habe ich ihn wieder eingepackt - SCHADE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh