Kaufberatung 22" TFT - Samsung 2233BW oder doch lieber den T220?

fir3starter

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen TFT-Monitor.

Ich bearbeite gelegentlich Web-Grafiken und Bilder, Surfe im Internet oder spiele auch schon mal ein Spiel.

Ich interessiere mich in Erster Linie für den 2233 BW von Samsung, da dieser günstig ist, gute Werte hat und vom Design sehr ansprechend.

Ich habe jetzt schon ne Weile herumgesucht doch leider findet man über den 2233BW von Samsung doch recht wenig Informationen.

Ist das Modell überhaupt noch aktuell? Verkauft wird es ja schließlich noch.

Der T220 wäre evtl. eine Alternative, wobei ich dieses Design mit Rotstich überhaupt nicht mag, außerdem sieht er ein wenig zu prozuig aus.

Kann mir kemand den 2233bw empfehlen? Oder hat jemand eine echte Alternative? Es muss kein Samsung Monitor sein.

Preisobergrenze ist 200 €, ein TN-Panel ist vollkommen ausreichend.

Gruß fir3starter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den 2433 BW, und bin damit sehr zufrieden.

ist halt nur ein Stück größer.

Einzige ist das im Stand by die blöde blaue LED blinkt. Wenn man also im gleichen Zimmer schläft ist das nervig. Da muss man den Monitor dann komplett ausschalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh