Kaufberatung 22" TFT...

sisko

Neuling
Hallo,

da mein alter 17" Iyama letzte Woche den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen hübschen Monitor. Mein Budget ist leider begrenzt (max. 250 Euronen), insofern ist die Auswahl auch nicht so groß. Falls ihr einen 20" kennt, der sich in dem Fall auszahlen würde könnte ihr auch den nennen, prinzipiell möcht ich aber lieber mal ein richtig großes Display haben. :)

Ich schaue ziemlich viele Filme am PC, die einzigen Spiele sind eigentlich Starcraft und Warcraft DotA und das recht gut, also hab ich Ansprüche ^^. Aber da das ja nicht grad diiiie Grafikspiele sind, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Danke für jegliche Hilfe, ich schaue mich immer wieder um, aber es fällt mir schwer die Monitore zu vergleichen, weil ich mich nicht so gut damit auskenne.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schoneinmal auf *PRAD* geschaut?
Kaufberatung: *klick mich an :wink:*

Für 250€ gibt es eigentlich nur den Samsung 226BW bei 22"! aber da ist das so eine "lotterie" wie das Panel ist was man bekommt! oder?

Naja schau dich bei Prad einmal um und kannst ja mal n paar Tesbercihte lesen ;)

Hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte!

MfG Freeman

also ich sag ganz klar SAMSUNG SM 2232 BW kostet rund 270€ und is einfach nur top!!!
und optisch einfach eine augenweide!!
hab in selber erst seit heute.
wenn du willst kann ich später bilder posten?!?

mfg

Sorry aber seid ihr echt zu faul mal weiter unten zu schauen ?

Jeden Tag 3x 22Zoll Threads nur weil manche keinen bock haben oder zu blöd sind weiter unten zu schauen . :rolleyes:

Zu faul nicht (vll zu blöd :p ), aber es posten ja alle irgendwas verschiedenes. Und dann kommen noch Threads wie der hier http://www.forumdeluxx.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=2264 wo es z.b. heißt, dass umgerechnet nur ca. 60% der Nutzer zufrieden sind. Da ich natürgemäß kein Glückspilz bin kann das also in die Hose gehn. ^^

Der Lenovo D222 soll ja z.b. auch ganz gut sein und ich möchte als armer Student eben möglichst viele Meinungen vor der Beschaffung einholen. Nicht gleich glauben ich wäre eine dieser nervigen Personen, die nix lesen und einfach munter drauflostippen, um sich Tips geben zu lassen. :)

@FoxdeLuXx: Danke, wäre nett wenn du das machst.

Zuletzt bearbeitet: