Hallo,
da mein alter 17" Iyama letzte Woche den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen hübschen Monitor. Mein Budget ist leider begrenzt (max. 250 Euronen), insofern ist die Auswahl auch nicht so groß. Falls ihr einen 20" kennt, der sich in dem Fall auszahlen würde könnte ihr auch den nennen, prinzipiell möcht ich aber lieber mal ein richtig großes Display haben.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich schaue ziemlich viele Filme am PC, die einzigen Spiele sind eigentlich Starcraft und Warcraft DotA und das recht gut, also hab ich Ansprüche ^^. Aber da das ja nicht grad diiiie Grafikspiele sind, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Danke für jegliche Hilfe, ich schaue mich immer wieder um, aber es fällt mir schwer die Monitore zu vergleichen, weil ich mich nicht so gut damit auskenne.
mfG
da mein alter 17" Iyama letzte Woche den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen hübschen Monitor. Mein Budget ist leider begrenzt (max. 250 Euronen), insofern ist die Auswahl auch nicht so groß. Falls ihr einen 20" kennt, der sich in dem Fall auszahlen würde könnte ihr auch den nennen, prinzipiell möcht ich aber lieber mal ein richtig großes Display haben.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich schaue ziemlich viele Filme am PC, die einzigen Spiele sind eigentlich Starcraft und Warcraft DotA und das recht gut, also hab ich Ansprüche ^^. Aber da das ja nicht grad diiiie Grafikspiele sind, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Danke für jegliche Hilfe, ich schaue mich immer wieder um, aber es fällt mir schwer die Monitore zu vergleichen, weil ich mich nicht so gut damit auskenne.
mfG