Kaufberatung 22 Zoll Widescreen TFT

Prof.66

Urgestein
Ich hätte mal ne frage an euch ich würde mir gerne einen 22 ZOll WS TFT zulegen bis so ca 200€ , jetzt hab ich zb, den HP v220 gesehen der kostet 200€ im HP Studenten Shop ich finde allerdings keine Test und Reviews im Netz wie schaut das mit dem Teil aus kann man ihn für was gebrauchen oder ?

Es wird mit dem Monitor, gespielt und gesurft mehr wird damit nicht gemacht,

oder gibt es event. noch andere alternativen zu dem HP ?

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200€ ist ein bisschen wenig für einen 22 zöller denke du wirst mehr berappen müssen.
kann dir auch nichts über den hp sagen. schau dich mal bei prad.de um
gruß

Also den HP würd ihc nicht nehmen, denn auch wenn man nicht viel dazu im INternet findet, das was man findet klingt eher schlcht. AUsserdem hat er kein DVI, was für mich ein aboluties KO-Kriterium wäre, weil die Analogen Ausgänge der Grafikkarten leider immer schlechter werden.
Wenn du wirklich so wenig Geld hast würd ich entweder eines dieser 3 Modell nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/a239443.html
http://geizhals.at/deutschland/a220621.html
http://geizhals.at/deutschland/a265009.html
Die haben immerhin DVI und gerade über den letzen (Hans.G) hab ich auch schon viel gutes gelesen und überlege sogar gerade selbst einen Bildschirm von denen zu kaufen.
Anosnten bekommt man für ca 250€ ganz gute Geräte in der Größe. Wenn 200€ wirklich dein absolutes Limit sind, dann würd ich eher nen kleineren kaufen.

danke dür die Tipps, das mit DVI habe ich ganz übersehen, naja ohne DVI werd ich keinen kaufen,

der Hans.G sieht recht interessant aus, und zum Geld naja Maximum ich muss keinen neuen Monitor haben aber so ein 22Zölelr wäre schon schön aber mehr will ich auch net ausgeben.

Für max. 200 gibt es nix gescheites in 22" ... es sei denn du kaufst einen gebrauchten

Das letzte woran man übermäßig sparen sollt is der Moni, kommt da zufällig die GTX aus der Sig dran ?

Zuletzt bearbeitet:
Eben, schau doch mal nach ob du was Gebrauchtes findest.
Ich habe für meinen Samsung 223BW hier im Forum genau 200.- bezahlt.
Der Monitor ist erst ein paar Monate alt, hat keine Pixelfehler, kein Pfeifen und die Ausleuchtung ist auch top.
Also wenn es nicht eilt, einfach mal im Marktplatz vorbeischauen.
Evtl. auch eine Suchanzeige aufgeben.

Ansonsten gibt es für 200.- in der größe nichts gescheites (neues Gerät)

Zuletzt bearbeitet:
bei 250 gibt es einen ganzen schwung monitore... aber darunter eher wenig und wenn dann nur mit eingeschränkten funktionen...

Das letzte woran man übermäßig sparen sollt is der Moni, kommt da zufällig die GTX aus der Sig dran ?

jop die würde an dem neuen Moni dran hängen,

gut dann werde ich mich mal nach einem gebrauchten umschauen und vieleicht hab ich ja glück und bekomme einen für das Geld der auch was ist

jop die würde an dem neuen Moni dran hängen,

gut dann werde ich mich mal nach einem gebrauchten umschauen und vieleicht hab ich ja glück und bekomme einen für das Geld der auch was ist

Ich verstehe nicht, wieso die meistem am falschen Ende sparen.. deine Augen sehen nicht, was deine Graka zaubert, sondern dein Monitor ist die Fläche, wo du das Ergebnis siehst. Kauf dir lieber für 300 Euro nen anständigen Monitor und mach keinen Verlegenheitskauf, damit hast du am Ende nichts erreicht ausser vielleicht ne große Bildfläche.

Lenovo D222 für 219€. Solls kurzzeitig auch schon für 199€ bei cyberport.de gegeben haben. Hab dazu mal im Forum ein Review geschrieben.

DELL E228WFP kostet aber mittlerweile wieder 350€ ;D Ich habe mir vorletzte Woche noch 2 davon gekauft, als es die für 289€ gab. Man darf ja auch mal Glück haben ;D Jedenfalls weitaus besser als Samsung 226BW, 223BW oder HP 2207h (außer man steht auf Glossy *igitt*)

@slash ja den Asus hatte ich auch ins Auge gefasst mal sehen, hab ja noch bissel Zeit muss ja nicht jetzt sofort sein,

@WulleWuu ja wie gesagt ich bräuchte eben nicht unbedingt einen neuen aber ich hätte schon gerne einen größeren und woltle halt nicht unbedingt mehr wie 200€ ausgeben, alelrdings wird das so wie ich das sehe nichts,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh