Kaufberatung 23-24" bis 170€

omarlittle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
1
Moin!

Ich bin jetzt inzwischen seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Und zwar liegt mein Budget bei ca.170€, wobei ich natürlich nichts dagegen habe auch weniger auszugeben.
Der Monitor sollte min 23" sein. Habe erst überlegt ein wenig mehr auszugeben und dann einen 27" zu nehmen aber offensichtlich macht ein 27" nur Sinn bei einer Auflösung von >1920*1080.

Einsatzfeld des Mintors wäre: Filme/Serien und Office&Web. Bin ein Gamer o.ä.

HDMI ist eigentlich Pflicht. IPS wäre auch nett, scheinbar gibt's da auch was in meiner Preisklasse.

Leider verliere ich immer mehr den Überblick da es ja doch einiges an Auswahl gibt, irgendwie aber auch nicht.:heul:


U.a. bin ich jetzt auf folgenden Monitor gestoßen:

ASUS VS239HR, 23" (90LMF0151T70041C) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Oder den hier:

LG IPS234V-PN 58,4 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings scheint der LG ja ein älteres Modell zu sein.

Hier im Preisvergleich tauchen noch mehrere von AOC und iiyama auf, taugen die etwas? Der Hersteller sagt mir gar nichts.

Ohne IPS bin ich z.B. auf diesen Monitor gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B008I39WXC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Gibt's da nun noch irgendwelche Alternativen die ihr mir empfehlen würdet? Oder doch lieber TN in der Preisklasse?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Danke! :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh