Kaufberatung: 24", 2ms,full hd, ca. 24", 100€

2us

Neuling
moinsen,
das oben genannte sind die ungefähren vorstellungen, besitze im moment nen acer t230h welchen ich aber verkaufe da die touchfunktion in meinem fall überflüßig ist.
habe momentan den AOC e2343F2 bei notebooksbilliger.de im blick. ja, nein, warum?
danke im voraus für bessere vorschläge falls es die gib

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Aoc's haben einen geringen Inputlag, ich würde aber im internet rechechieren.

Ansonsten einen LG!

es sind meistens Gamer hie runterwegs!

Was Sowjet, es wird sich wieder alles in Richtung Kommunismus drehen

also wars eine gute wahl? da bin ich froh , hab zwar gelesen das sie ganz ordentlich sind aber hatte bedenken da ich vom acer 23" touchscreen (name ist mir entfallen etwas in die richtung von t231hmd oder so) die spiegelnde oberfläche des bildschirms als sehr störend und leuchtkraft sowie farbitensität als schwach empfunden habe

freundchen, ich wollt nur wissen ob du aus einem der ehemaligen länder kommst, aber auf deinen standpunkt können wir auch gerne per pn weiter eingehen , d.h. du kannst ihn mir erläutern, da ich mit meinen 15jahren noch keine meinung dies bezüglich hab

Touchscreens sind immer lahm

:) Die Frage ist ob Sowjets wieder nach Österreich kommen werden, oder eben Deutschland

und vorallem sinnlos wenn sie nicht an der wand in nem coolen büro hängen, aber da ich weder büro noch verwendungszweck für monitor/büro habe ..

Gut, dass du im Threadtitel 100€ schreibst, dann im Eingangspost einen Monitor ansprichst der fast 30% über dem Budget ist und letztendlich einen Monitor kaufst der den Budget um mehr als 40% überschreitet. :hmm:

:wayne:

acha und wo habe ich behauptet dass die summe nicht vb ist? sei nicht so unflexibel und stänker nicht rum, thema hat sich erledigt wie du gesehen hast
ps: mag die smileys hier im forum

picard-facepalm2.jpg

nagut nagut, also: wann hab ich behauptet das 100€ das budget wären? habe ich nicht, das gleiche gilt fürs überschreiten dieses "fiktiven budgets" mir gehts auchs nicht um geld und sogar wenn doch würde meine preisgrenze je nach qualität,funktionsumfang usw nach oben rutschen können also von daher geh woanders facepalmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh