Kaufberatung: 24" LCD, 1920x1200, dvi

frankomio

Neuling
:-[ jetzt muß ich leider auch mal fragen...

zum Spielen, Office, und allround (keine Grafik/Photobearbeitung)

habe jetzt nach 2 Tagen Recherche, 3 in die engere Wahl genommen, (nachdem ich den Samsung 2343bw verworfen habe)
und weiß nun auch nicht mehr weiter ,welchen ich nun nehme

also:

LG 2452TX (auch ein Favorit, aber Interpolation OK ? 1:1 Darstellung möglich ?)
Benq G2400WD (scheint ja n guter Spiele TFT zu sein...etwas Dunkel ?)
NEC LCD2470WVX (schon etwas älter, Technik noch aktuell?)

wichtig wäre wohl:
Möglichkeit zur 1:1 Darstellung, oder eine brauchbare Interpolation,
da ich vorerst noch nicht in eine 200€ GraKa investieren wollte.

Blickwinkel wäre mir wurscht, HDMI eigentlich auch da nur PC Zuspieler sein soll(gibt ja auch adapter)
aber sollte schon möglichst weit unter 250€ liegen ...

Man , ist das schwer....

Danke falls mir jemand Tipps geben kann / will

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es keine richtig schlechten Monitore mehr gibt, würde ich nach eigenem Gefallen gehen.
Aber zu Deiner 1:1 Darstellung: Im Grafiktreiber einstellen: KEINE INTERPOLATION. Fertig. Dann haste bei kleinerer Auflösung ringsrum schwarze Ränder. Aber 1:1 Darstellung.

Und ich will 1920x1200 in 22". Paßt nicht hierhin, aber ich konnte es mal loswerden ;)