Kaufberatung 24" led monitor?

Kasi_NB

Neuling
Hallo

Suche einen guten 24 zoll led monitor zum zoggen,

maximaler preis.300 Euro

da man sich ja kein bild von denn led monitoren machen kann im Internet würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könnte oder worauf ich achten sollte

mfg kasi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coolburnerone

danke,,,der sieht echt schon mal gut aus auch die technischen details...leider nur ein 23"....

gibt es noch mehr empfehlungen?

gibt einfach keinen geilen 24er led monitore....
und 16:9 würde ich nicht kaufen. es sei denn du willst weniger sehen als welche mit nem 16:10 *g

also abwarten

gibt einfach keinen geilen 24er led monitore....
und 16:9 würde ich nicht kaufen. es sei denn du willst weniger sehen als welche mit nem 16:10 *g

also abwarten

glaubst du es wird eine 16:10 Welle anrollt ? Der Ofen ist längst aus. Die Hersteller haben schon beschloßen was das neue Format ist.

Mal ehrlich wenn ihr 2 Stunden vor einem 16:9 hockt werdet ihr gar nicht mehr merken das ihr weniger Bild habt. Nach paar Wochen werdet ihr gar nicht mehr daran denken.

led plus 120 hz .. den 60 hz mist können sich die Panel Hersteller schenken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh