Kaufberatung 24' Monitor

daplaya20

Neuling
Hallo

ich suche einen 24er Widescreen TFT zum Spielen und für Office-Anwendungen.

Preislich sag ich mal 350-450€ vlt, was kann man in diesem Preisrahmen empfehlen.

Ist der Samsung 245B zu empfehlen, da der wirklich sehr günstig ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den HP w2408h und kann ihn nur empfehlen ! Sehr toll vom bild und auch sonst sehr schön, das kabel für HDMI zu Grafikkarte musste ich extra kaufen. Da nur ein Kabel des alten anschlusses dabei war. Aber mit dem HDMI kabel ist es ja dann auch möglich full HD zu spielen oder Filme zu kucken ! Spiele natürlich nur die das auch unterstützen.

http://geizhals.at/deutschland/a283099.html

Ist der Samsung 245B zu empfehlen, da der wirklich sehr günstig ist?

Jep, hab den selbst und kann ihn uneingeschränkt empfehlen... sowohl zum zocken, surfen als auch zum TV guckn. Guter Schwarzwert, gute Reaktionszeit, tolles Design und günstig.

Empfehle auch HP, super Interpolation, Pivot, Höhenverstellbar und rest wurde oben schon alles gesagt :)

Könnte mir wohl einer von euch die den HP haben den Rand abmessen ?
(ich mein den Schwarzen Gehäuserand links und recht)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh