Kaufberatung 24" Monitor

Solidus

Neuling
Ich bin auf der suche nach einem Neuen Monitor das wären meine vorstellungen:

Auflösung 1920x1080
Grösse 24"
3D muss nicht sein
Nutzen: hauptsächlich Games

Glossy bevorzugt, LED wobei ich hier noch keinen Live gesehen habe. Budget bis ca 250 Euro (300 wäre die Schwerzgrenze ) weniger wäre noch besser klar :)

Bis jetzt hatte ich nur den HP 2310ei (wobei er leider kein 24" wäre) gefunden der meinen Vorstellungen entsprechen würde bis auf die Grösse.

Das Problem ist ich habe momentan den HP w2207h und der hat schon ein sehr gutes Bild, mir gefällt Glossy oberfläche ich mag auch wenn die Farben so richtig Bunt sind. Ich weiss nicht auf was ich upgraden soll da wäre natürlich auf einer Seite die höhere Auflösung und die Grösse die positiv für einen Neuanschaffung sprechen würden aber das Bild sollte auch schon besser sein, Farben etc.

Ich will es mal mit den LCD Fernseher vergleichen, ich habe einen Samsung 40" LCD hat ein sehr gutes Bild und ist ca. 3 Jahre Alt. Hatte letztens die neuen LED Fernseher gesehen und diese hatten schon einen wirklich viel besseres Bild, wo sich ein Upgrade lohnen würde ganz zu schweigen von den 200HZ Bild des Samsung Fernseher der war wirklich Hammer.

würde mich über eure Vorschläge freuen, vorab schon mal Danke dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen gebrauchtgeräte in frage? falls ja liegt ein gebrauchter dell 2407 innerhalb deines budgets, der bietet ein spva panel und taugt wirklich super zum zocken.
hab ihn selbst hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh