Kaufberatung 26'' -350 Euro PS3

rebbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
19
Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt bin ich dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffen. Ich möchte auf jedenfall 26 Zoll. Maximal möchte ich 350 Euro ausgeben. Der Monitor wird im Prinzip nur für normale PC Arbeit, PS3 zocken und Bluray filme gucken benutzt.
Wichtig ist mir, dass der Bildschirm 1080 Material fehlerfrei darstellt, also nicht das Bild zusammenpresst (da habe ich lieber schwarze Balken). Momentan arbeite ich mit einem LG flatron slim 19" TFT Monitor, der etwa 1 1/2 Jahre alt ist. Schlechter soll die Bildqualität auf keine Fall werden :)

Bisher haben mich meine Recherchen auf den Samsung T260 und den Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W gebracht.

Ist einer von den beiden optimal für mich oder habt ihr andere Vorschläge? Von dem FUjitsu hab ich gelesen, dass er 1080 Material zusammenstaucht. Stimmt das?


Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)

Grüße, rebbit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon auf Amazon die User-Rezensionen gelesen? Hören sich beide nicht gerade nach Traumgeräten an... :(
 
Die haben doch beide im Schnitt 4 1/2 Sterne bei 8/30 Rezensionen...

Wenn die beiden Monitore wirklich schlecht sind bin ich natürlich anderen Empfehlungne nicht abgeneigt :)

gruß

rebbit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh