DasKlose
Experte
- Desktop System
- DasKlose
- Prozessor
- Intel 13600KS
- Mainboard
- ASrock Steel Leged Z690
- Kühler
- EkWaterBlocks Nickel + Acetal
- Speicher
- 4x8GB DDR4 G.Skill Ripjaw 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Manli 4090 RTX
- Display
- Asus ROG PG32UQX (Für schön) & BenQ Zowie XL2546K (Shooter Kompetitiv)
- SSD
- 1x 240GB, 1x 500GB, 1x2TB
- Soundkarte
- Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- MSI 850W
- Keyboard
- Wooting TWO HE
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Win 10
Moin Moin,
ich ziehe gerade in Erwägung meine Boxen im Auto auszutauschen.
Im allgemeinen bin ich bin der Anlage zufrieden, aber ich würde mir evtl. einen etwas saubereren Klang wünschen.
Aktuell Verbraut ist:
Alpine CDA-117ri
eton ecc 500.4
Audio System R 165 BMW E46
Audio System R 12 Plus [Spielt in einer von mir gebauten Bassreflexbox, berechnet mit dem Programm Bassbox6 und hat in Richtung Fahrerkabine eine rechteckige Öffnung die durch den Skipass spielt]
Ich hatte überlegt komplett auf ETON umzusteigen und wollte mir als Sub den Eton Move M12 kaufen und die alte Bassbox behalten.
Als 2 Wege für vorn dachte ich da an die ETON RSR 160.
Beides würde über die ETON ECC laufen, ich überlege noch die Lautsprecher in der Hutablage zu tauschen (Die laufen aktuell garnicht).
Aber vllt setze ich dan dann einfach die vorhandenen Audio System rein und lasse die leise mit laufen.
Danke schon mal für die Hilfe
ich ziehe gerade in Erwägung meine Boxen im Auto auszutauschen.
Im allgemeinen bin ich bin der Anlage zufrieden, aber ich würde mir evtl. einen etwas saubereren Klang wünschen.
Aktuell Verbraut ist:
Alpine CDA-117ri
eton ecc 500.4
Audio System R 165 BMW E46
Audio System R 12 Plus [Spielt in einer von mir gebauten Bassreflexbox, berechnet mit dem Programm Bassbox6 und hat in Richtung Fahrerkabine eine rechteckige Öffnung die durch den Skipass spielt]
Ich hatte überlegt komplett auf ETON umzusteigen und wollte mir als Sub den Eton Move M12 kaufen und die alte Bassbox behalten.
Als 2 Wege für vorn dachte ich da an die ETON RSR 160.
Beides würde über die ETON ECC laufen, ich überlege noch die Lautsprecher in der Hutablage zu tauschen (Die laufen aktuell garnicht).
Aber vllt setze ich dan dann einfach die vorhandenen Audio System rein und lasse die leise mit laufen.
Danke schon mal für die Hilfe