Kaufberatung 42'' Monitor

OSL

Profi
Komme hier alleine nicht weiter, da ich in dieser Größe noch keine Erfahrung habe.
Meine 27'' normales Format und meine 34'' 21;9 Format stellen nicht das optimale dar, deshalb wollte ich einen 42'' ausprobieren mit BIB.

Anforderung ist reine Chartsoftware mit 4 verschiedenen Bildern von zwei Rechnern (jeweils zwei Bilder je Rechner). Ab und an auch mal Browserseiten. kein Gaming.

Ausgewählt habe ich folgende, tendiere mehr zum LG. Das einzige was mich bei dem LG stört, der hat nur 1 DP 1,2 Anschluss. Müsste den anderen Rechner mit HDMI 1.4 anschließen, ist das von Nachteil?

https://geizhals.de/?cat=WL-1240421

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Liste kann ich nicht sehen und sei gewarnt, die großen, verhältnismäßig günstigen Panel sind extrem minderwertig. PWM (brennende Augen + Kopfschmerzen) + sehr schlechte Homogenität.

Würde lieber einen Fernseher nehmen. Da gibt es häufig bessere Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Wenige Fernseher können aber PiP. Und dazu kommt noch, dass die Panels in der Größenklasse auch nicht mehr wirklich hochwertig sind.
In dem Fall würde ich wirklich einen PC-Monitor nehmen, sonst wird das nix mit PiP. Schon gar nicht vierfach.

Sorry, jetzt sollte sie sichtbar sein.

komisch, wird öffentlich angezeigt.

Also bleibt es beim LG, richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh