[Kaufberatung] Kaufberatung: 5.1 Anlage mit aktiven Sub - Alternative zu Teufel Concept E Magnum PE?

drnoodle

Enthusiast
Servus Zusammen,

habe meine CEM Power Edition verkauft und suche nun eine ordentliche Alternative bis 200 euro. Ich empfand das Teufel System für meine Zwecke absolut ausreichend, fand de Klang OK und auch den Sub richtig gut. Wobei die Power Edition etwas zu mittig klang, als die normale Version die ich vorher hatte. hab das Teufel System verkaufen müssen, da sich die Lautstärke nach jedem abklemmen vom Strom resettet hat.

Nun suche ich mir entweder 4x Satelliten, 1x Center und 1x Sub zusammen, oder kaufe ein Komplettsystem. Wie ist das hier-> Canton-Movie-70-schwarz-5-1-Heimkinosystem-Aktiv-SUB-NEU

Was könnt ihr empfehlen?

Gruß
doc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry, vergessen zu erwähnen: Onkyo TX-SR 309

Bei 200 fue alles? Da spielt es kaum ne rolle, da ist mehr oder weniger alles gleich "gut" (oder schlecht)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kaufe Dir zwei Regalboxen und den Rest dann nach und nach

wenn es unbedingt alles und sofort sein muß der Minimalisten Tip:
5x speaker trade
1x speaker trade
sind zwar 290€ aber günstiger geht nicht oder 250€ wenn Mivoc den Hype mal wieder als B-Ware f+r 99€ hat

Dankeschön... also es muss nicht zwingend sofort sein und guter Klang ist mir schon auch wichtig, nur habe ich momentan andere Baustellen und muss bisschen sparen. Was wäre denn in euren Augen ein guten P/L Verhältnis was man ausgeben "muss".

Und da reicht mein Onkyo oder muss ich den auch ersetzen ? :d

Also der Mivoc wirds dann erstmal als Sub. Der Rest folgt. Was ist denn eigentlich gegen ein Teufel Consono 35 MK3 zu sagen?

das: Mitteltöner (Durchmesser) 80,00 mm
eine gescheite Box sollte schon min. einen 12-13cm Tief/Mitteltöner haben

Quatsch. Mein System aus der Sig liegt bei 650 und ist definitiv nicht schlecht.

Aber man sollte doch eher 200 Euro mehr fürn besseren AVR ausgeben. Aber auch dann wäre man bei 850 mit Woofer, Kabeln, Spikes etc. ;).

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die LS sowie von XN04113 geschrieben. Da machst Du nichts falsch.

So... der Mivoc Sub ist grade gekommen, ich bin gespannt wie er klingt. Die Boxen sind momentan leider nicht lieferbar... da mussi ch wohl noch warten.

3 Lautsprecher für Center, vorne Links und vorne Rechts habe ich nun bekommen. Die sind ja größer als ich dachte und für den Preis sieht die Verarbeitung super aus. Klanglich auch echt gut... danke für den Tipp @ XN04113!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh