[Kaufberatung] 939 AGP Board

matZinger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
17
Nabend,

Da mir seit kurzem mein Abit AV8 irgendwelche komischen Fehlermeldungen ausspuckt :-[ ,

bin ich auf der Suche nach einem neuen 939 Board.

Das neue Board sollte nicht allzu teuer sein, ca. 50 bis max 90 €

und AGP sollte es auch haben

Zur Zeit besitz ich einen Venice 3500+, wenn das bei der Auswahl irgendwie wichtig sein sollte :angel:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir das MSI K8N Neo 2 Platinum empfehlen.
sehr schönes und stabiles board. bewegt sich vom preis aber um die 90€.
jemand noch ein paar schöne vorschläge?
 
Wenn du eine 6800er Karte hast solltest du das MSI-Board meiden, ein Kumpel von mir hatte sehr starke Probleme mit der Kombination!
 
könnte dir das AV8 nochmal anbieten, verkaufe es zZt!;)
Wenn Du interesse hast guck mal in meine Sig, hatte nie Probleme damit und Garantie is auch noch drauf!

Der Vorteil ist Du musst nicht alles neu installieren sondern nur MoBo tauschen!
 
ich kann die nforce3 Bretter nicht wirklich empfehlen. Hatte zuerst ein Epox, lief zwar gut (über 320htt) jedoch liefen werder TCCD's noch CH-5er Ram ordentlich. Mit dem MSI wars noch schlimmer.
 
hatte das MSI K8N Neo 2 mit einer 6800er laufen....keine probs...leif super.
 
mir fällt da spontan auch nur das asrock von dark ice ein. habe aber noch keine erfahrung damit gemacht
 
Danke erstmal fuer die zahlreichen Antworten :wink:

Wie siehts mit dem Asus A8V aus? http://www.geizhals.at/a151555.html

Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht?

edit,

zum MSI K8N Neo 2 Platinum

Geizhals Bewertung schrieb:
Unterstützt noch immer kein Venice/San Diego oder X2.

Kann das jemand bestätigen? Wär ja dann nicht so toll :>
 
Zuletzt bearbeitet:
das asus ist gut, aber kein OC-Wunder.

Das MSI läuft mit X2, Venice/Sandiego müsste es auch laufen.
Hatte es mit nem Opteron 170 am Laufen, aber der Chipsatzt und das Layout sind nicht dafür bestimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh