Kaufberatung Aldi vs. Acer

olli89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
128
Hallo,
meine Schwester sucht einen neuen Laptop bis 700 Euro, bislang fand ich die Acer Modelle sehr Überzeugend aufgrund Ihrer langen Akku Laufzeiten und einigen Testergebnissen welche ich im Internet nach gelesen habe, nun hat jedoch Aldi seit dem 17. auch ein Leistungsstarkes Notebook auf dem Markt gebracht. Wollte einmal wissen, zu welchem Ihr tendieren würdet? Oder vielleicht doch was ganz anderes?
Sie brauch den Laptop nur für Internet, Musik etc. keine Spiele oder ähnliches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon, dass ich keine Medion Notebooks kaufen würde (mit Ausnahme der umgelabelten MSI Netbooks) würden beide Modelle ihre Ansprüche erfüllen. Jedes 4 Jahre alte Notebook erfüllt diese Ansprüche.

Wenn sie eine lange Akkulaufzeit wünscht, würde ich zu einem Acer Timeline Modell greifen.
Wenn sie ein robusteres Arbeitsgerät sucht: Lenovo ThinkPad SL510
sl510 -celeron in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test Lenovo ThinkPad SL510 Notebook
Lenovo ThinkPad SL510 Review

Hintergrund: Notebook-Service unter der Lupe | c't-TV
 
Danke für die Antwort, ich schau mir das Lenovo mal an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh