Kaufberatung All-in-One Drucker

Filip07

Neuling
Hi
Bin auf der Suche nach einem neuen all in one Drucker.
Da ich seltener drucke wollte ich etwas preiswertes finden und bin dabei auf den Canon Pixma MP 210 gestoßen, der nach vielen Berichten der beste seiner Preisklasse sein soll oder zumindest einer Kaufempfehlung wert sein sollte.

Doch bin ich mir nicht sicher ob ich doch nicht lieber zum Canon Pixma MX300 zugreifen sollte. Der ist zwar ca. 20 Euro teurer hat aber dazu einen FAX denn ich bei Gelegenheit gut gebrauchen könnte.

Meine Frage wäre jetzt ob der Canon Pixma MX300 beim drucken, scann usw. so viel schlechter ist, dass es sich lieber lohnt den MP 210 zu kaufen.

Wenn sich die Leistung bei den beiden Druckern nicht also unterscheiden würde ich zum MX300 greifen.

Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Drucker gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir auch mal die von brother an:

http://geizhals.at/deutschland/a271459.html
http://geizhals.at/deutschland/a271458.html

beachte aber auch die folgekosten! beim canon is rot/gelb/balu in EINER patrone, d.h. wenn gelb ausgeht, musst du gleich alles neu kaufen. und so oder so mal den preis pro ml anschauen.

bei brother sind die patronen recht günstig und haben auch keinen chip drin, der das verwenden von fremdtinte erschwert (obwohl ich das eh nicht machen würde). zB brother C150 sind alle patronen getrennt, mein vater hat so einen, der sieht vom druckbild her nicht schlechter als mein canon IP3500 aus (reiner drucker)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh