Kaufberatung: Allrounder TFT mit TV-Tuner

baby2face

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
2.510
Ort
Villingen
Guten Abend.

Suche einen guten Allrounder der in allem eigentlich gut sein sollte. Da ich wenig Platz in meinem Zimmer habe, muss es ein TFT mit TV Tuner sein. Oder TFT mit externem Tuner. Zur Zeit habe ich noch den 930MP. Will mir aber einen neuen kaufen. Leider gibt es fast gar keine Testbericht über größere TV-Lcd´s. Nur über den 930Mp kann ich Testberichte vorfinden. Was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen? Er sollte ein gutes Bild haben. Eventuell HD Ready sein. Am PC gute Quali haben. Und nicht langsamer sein als 20ms. Größe sollte bei 19-24 Zoll liegen, und viele Anschlüsse wie z.B. für DVD Player, Konsolen, Digicam haben. Letzteres nicht so wichtig. Habe da mal von Dell gehört. Die machen angeblich gute LCD Tv Tft´s? Leider ist die Auswahl viel zu groß in dem Gebiet. Dachher bitte um Hilfe ^^

Gruß Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du einen fernsehr oder einen moni? Weil mich dein HDready irritiert.
 
diesen Dell 24" TFT oder ein Apple Cinema Display 23":bigok:
 
DerShanty schrieb:
willst du einen fernsehr oder einen moni? Weil mich dein HDready irritiert.

Es gibt auch PC Monitore mit TV Tuner die HD ready sind ;) So wie mein jetziger 930MP ;)

Max735 schrieb:
diesen Dell 24" TFT oder ein Apple Cinema Display 23":bigok:

Den Dell habe ich mir auch schon angeschaut. Jedoch hat der kein TV Tuner, oder? Und für Spiele ist er leider gar nicht geeignet. Der kleinere Bruder jedoch schon. Vom Apple Cinema Display habe ich noch nichts gehört. Gibts da irgendwelche Testberichte?

Gruß Peter

Was haltet ihr vom LE-23R51B?

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh