Kaufberatung: alternative R560 Madril

tiallu

Neuling
Hi,

hab mich nachdem ich mich durch zahlreiche foren durchgelesen hab nun endgültig fürs 560 madril von samsung entschieden gehabt, um dann leider feststellen zu müßen, dass es von samsung aus sortiment genommen wurde, und von keinen mir bekannten seriösen Händlern mehr geführt wird(HERZLICHSTEN DANK).

= ich brauche ne alternative
hab mich durchs reinlesen ehrlich gesagt ins madril total verguckt und könnte heulen, dass ich das nich mehr bekomme...

als alternative käme mir das
R610-Aura P8400 Deon
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

oder halt irgendwas richtung acer 5930
Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz

in den sinn.Für andere Vorschläge bin ich aber auch gerne offen
das 610 hat für mich den vorteil, dass es schon nen BR hat was ich mir ehh nochma besorgen wollte.

Nun zu meinen Fragen:
1.Wieviel schwächer ist die 9200m Gs?? hab son bischen das gefühl, die spielt in ner ganz anderen liga als die 9600mGT.Dazu is das 610er halt nen bisl größer was mich zwar stört aber damit könnte ich notfalls wohl leben
--> ich spiele nicht sooo viel und wenn dann am ehesten WoW:Wotlk dafür reicht denke ich ehh alles, aber wer weiß mann will ja zukunftssicher investieren

2. Was haltet ihr von der Verarbeitung von den aktuellen Acer NBs?? Ich hatte vor 5-6 Jahren mal ein Aspire und da waren einige DICKE macken dran: schlechte tastatur, extreme wärmeentwicklung, föhnlautstärke und als krönung hat sich die Graka nach 2,5 Jahren verabschiedet und das NB war Schrottreif
Die Erfahrungen bewirken, dass sich tief in mir etwas gegen Acer streubt, auch wenns fürs gleiche geld mehr Hardware gibt. Wenn ihr mir sagt, dass die Verarbeitung besser geworden is lass ichs drauf ankommen, aber im zewifel verzichte ich eher auf die Graka und leb mit dem "komischen" format vom Samsung(+ das design ist für mich das non+ultra^^)

bittebitte meldet euch=)
nachdem ich nu mehr als 2 wochen auf mein madril gewartet hab , dass ja nun nimmer kommt juckts mir GEWALTIG in den fingern^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da isn gewaltiger Unterschied zwischne 9200 GS und 9600 GT .

9200 GS ist unterste Liga, 9600 GT anständige Mittelklasse um es mal grob auszudrücken ^^

Zuletzt bearbeitet:
das letztere hat was, muß mal schauen ob ich das hier irgendwo in life zu sehen bekomme wegen dem Nagellackcover, nicht das ich da augenkrebs bekomme wenn ichs auspacke=)

mir wurde auch S510-X.CBCHG(LG S510-Colosimi - P8400) empfohlen das is zwar nochn 100 über meiner zielgrenze, aber wenn das wirklich was kann von der quali her solls dadran nicht scheitern, also was haltet ihr von dem?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_s510colosimi_p8400

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh