Hey ich habe mir einen HSPA USB Stick für mobiles Internet zugelegt. (Der Vertragspartner ist BILD und nutzt das Netz von Vodafone.)
Beim surfen nutze ich derzeit das Netz EDGE.
Jedoch ist in dem Ort in dem ich mich derzeit befinde (92345 Dietfurt) die Verbindung so schlecht das ich mir eine Antenne zur Verstärkung des Signals zulegen möchte. Jedoch weis ich nicht was welche Antenne das richtige für mich ist und wollte euch fragen was für eine ich mir kaufen soll.
Hier sind die Daten von meinem Stick:
HUAWEI Mobile Broadcast
Model: E1762
HSPA USB Sick
Welche Antenne könnt ihr mir empfehlen? Ausgeben möchte ich ca. 30 €. Im Notfall auch
50 €. (Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt würde ich mich über links zu Fachforen freuen.)
Vielen Dank schon mal für eure Beratung.
Beim surfen nutze ich derzeit das Netz EDGE.
Jedoch ist in dem Ort in dem ich mich derzeit befinde (92345 Dietfurt) die Verbindung so schlecht das ich mir eine Antenne zur Verstärkung des Signals zulegen möchte. Jedoch weis ich nicht was welche Antenne das richtige für mich ist und wollte euch fragen was für eine ich mir kaufen soll.
Hier sind die Daten von meinem Stick:
HUAWEI Mobile Broadcast
Model: E1762
HSPA USB Sick
Welche Antenne könnt ihr mir empfehlen? Ausgeben möchte ich ca. 30 €. Im Notfall auch
50 €. (Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt würde ich mich über links zu Fachforen freuen.)
Vielen Dank schon mal für eure Beratung.
Zuletzt bearbeitet: